0item(s)

Sie haben keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

(+49) 2604 8443
©Copyright 2017 Cintamani.
Aksobhya ist einer der fünf Dyni-Buddhas. Er herrscht über das reine Land im Osten (Abhirati). Mit seiner rechten Hand berührt er die Erde, seine linke ruht im Schoß. Auf der Hand steht das Donnerkeilzepter Vajra, welches das absolute und unzerstörbar-ewige Prinzip und die Erlösung symbolisiert. Sowohl das Zeigen auf die Erde als auch der Vajra spielen auf den Namen Aksobhya, "der Unerschütterliche" an. In der Malerei ist seine Farbe blau und sein Begleiter ist ein Elefant. Sein Name in China ist Achu, in Tibet Mar-me-msdad.

Product was successfully added to your shopping cart.



Aksobhya

Set Descending Direction

   

Artikel 1 bis 12 von insgesamt 16

  1. 1
  2. 2
Set Descending Direction

   

Artikel 1 bis 12 von insgesamt 16

  1. 1
  2. 2